Unsere Strecke ist vom DLV offiziell vermessen und als bestenlistenfähig genehmigt.

 


10 KM HAUPTLAUF

Nach dem Start geht es für eine Runde auf die Laufbahn gefolgt von 3 Runden a 3,2 km auf der Laufstrecke. Man passiert nach der Einfuhrungsrunde noch zwei Mal das Stadion (ohne weitere Laufrunden) bevor man ins Ziel kommt, welches auf Höhe der Startlinie liegt.



3,6 KM "EDINGER MEILE"

Bei der "Edinger Meile" absolviert man nach dem Start eine Runde auf der Laufbahn bevor die Laufstrecke einmal absolviert wird. Ziel ist dann wieder die Startlinie.  

 


7,5 KM WALKING

Nach einer Runde auf der Laufbahn geht es in Richtung Fischkinderstube und dann am Neckar entlang Richtung Wieblingen. Auf dem gleichen Weg zurück gelangt man zum Ziel im Stadion.



1,5 KM SCHÜLERLAUF

Der Schülerlauf geht nach einer Runde im Stadion auf die Strecke, biegt dann ab und kommt zurück richtung Ziel.

 


800 M BAMBINILAUF

Unsere Kleinsten absolvieren ihren Lauf zwei Runden auf der Laufbahn, wo sie bestens im Stadion angefeuert werden können.



 
Instagram